Sunday French Nails

12:42




[Herby]

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich : OMG was ist denn da passiert :D  Ja es ist passiert, mir ist mal wieder ein Nagel abgebrochen und dementsprechend musste ich den Rest angleichen. Habe mich echt gefragt wie ich auf diesen Nägeln überhaupt ein Design zu unserem heutigen Thema lackieren sollte.

Ja und dann es etwas eskaliert und das ist dabei rausgekommen. Ich bin ja eigentlich gar nicht sooo kitschig, aber diesmal ist es etwas kitschig geworden. Ich nenne sie liebevoll " Kindergarten Nägel" :D

Wenn meine Nägel länger wären, würde es wahrscheinlich gar nicht so Kindergarten mäßig aussehen, aber jetzt so kurz, kommt das schon hin.

Ich finde die Farbkombi trotzdem mehr als cool :))



Als Base habe ich eine Schicht Essie - No more Film lackiert. Der verlässt ja im Moment das Standard Sortiment und da musste ich mir noch schnell ein Back Up zulegen, mein erster ist nämlich schon sehr oft lackiert worden. Ich mag dieses dunkle blau mit lila Einschlag einfach sehr gerne.

Dann habe ich mit meiner Latexmilch diese sehr sehr schmale French Linie gezogen und mit Essence - Wild White West lackiert. Nach einer kurzen Trocknungzeit durfte dann Picture Polish - sizzle die Farbe geben.

Einmal mit Topcoat versiegelt und noch schnell ein paar pinke Sterne aus dem BornPrettyStore eingelegt und schon war ich fertig. Ging echt alles sehr schnell.

Die Sterne gibt es in einem Rondell, verschiedene Farben gemischt. Artikelnummer ist die 14437
auf der BornPretty Webseite. Den Link und unseren 10 % Rabattcode findet ihr auf unsere Startseite.


Mal gucken was die Julia so lackiert hat....

[Lackschumi]

Ja, ich weiß, ich bin mal wieder zu spät heute.... Momentan komm ich mit meiner Zeitplanung einfach absolut nicht hin und das Lackieren lohnt sich dank brüchiger Nägel auch kaum, so dass ich entweder garnicht dazu komme Fotos zu machen oder überhaupt nicht lackiert habe...

Doch für heute habe ich mir letztes Wochenende in Venlo extra einen neuen Lack zugelegt :) Den O.P.I. - I sing in color, ein traumhaft schönes gaaaaaaanz dunkles Rot, was man auf den Fotos natürlich absolut garnicht erkennen kann... Hier sieht er leider fast komplett schwarz aus, aber stellt euch den minimalen Rotstich einfach vor :)



Den Lack habe ich erst einen Tag solo getragen, um am folgenden Abend dann mit meinen French -Schablonen von p2 (oder war es essence?) mit essie's Apres Chic das French zu zaubern.

Die kleine silberne Niete ist auch bei mir vom Born Pretty Store.





Und nun seid ihr an der Reihe, zeigt uns eure Nägel!

Beim nächsten mal wird es BUNT :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe