Bunte Sunday Nails

10:00







[Lackschumi]

Heute wird es bunt, aber nicht nur ein bißchen :) Auch, wenn mein Basislack das noch nicht zeigt.

Als Base hab ich meinen ersten Cirque Colors Lack lackiert. Never Nude. Einen wunderschönen dezenten leicht goldenen Hololack. Selten so einen schönen dezenten Lack gesehen, eigentlich mag ich ja gerade pink, blau, etc. viel lieber :)

 Aber der hier ist ja wohl mal der absolute Traumlack oder nicht?


Da ich mir vor einer Woche auch Makrolinsen für meine Kamera gekauft habe, werdet ihr nun auch von mir häufiger mal Nahaufnahmen sehen. Verzeiht mir hier allerdings noch den ein oder anderen Fehler :) Ich übe fleißig :)


Damit ich das Thema jetzt auch erfülle, habe ich mal wieder meine Glitter-Pailetten rausgeholt :D was auch sonst ;)



Und ja, es ist bunt geworden. Mr. Lackschumi bezeichnet es als Christopher Street Day Design :D
Ganz so schlimm find ich es nun nicht, aber es war mir dann doch zu viel um damit rumzulaufen :D





[Nadine]





Passend zu den Karnevals Tagen habe ich mal wieder einen meiner ersten Indie Lacke herausgekramt.

clowning around von Polish me Silly.
Im Prinzip ist es buntes Konfetti in einer transparenten Base. Auf hellen Lacken macht er immer wieder eine super Figur
 Mit diesem habe ich einen Verlauf getupft und habe den Ringfiger ausgelassen. Diesen habe ich mit einem Reverse Stamping geschmückt :)

Diese Lacke habe ich für dieses bunte Design verwendet:



Als Base dienten mir 3 Schichten Essie - Tuck it in my tucks
Ein sehr sheeres weiß, welches dadurch nicht so hart wirkt wie ein rein Weiß.

Das Reverse Stamping besteht aus :

 MoYou -London -Time Traveller Palette - 70´s-03 und Mundo de Unas - 20 -Fiusha
ausgemalt mit:
Essie - I´m addicted
Trend it Up - Magical Illusion - Nr. 040
Sirer Cosmetics -Nr. 137







Wenn ihr auch mitmachen wollt, und uns eure bunten Nägel ziegen wollt, dann tragt euer Bild in die Links up Galarie ein.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag :)

Beim nächsten mal wollen wir einen Lack sehen, den Ihr auf eurem ersten Geburtstag eurer Schwiegermutter / in spe tragen würdet :)





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, das nenn ich wirklich mal bunt! Beide Designs sind super! Da ist ja meins total langweilig ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe