Colors by Llarowe - Intrigue

08:00


Mädels ich bin verliebt. Nein eigentlich was ich schon verliebt, als ich die ersten Swatches von Interigue gesehen habe. Es war sooo klar, dass ich ihn einfach haben muss!!! Er passt so gut in mein Beuteschema ....Holo, violett ...  <3 <3  Die Kombi ist einfach sooo genial. Jetzt nach dem lackieren ist es völlig um mich geschehen. Ich musste ihn euch unbedingt zeigen und natürlich bei den LilaLauneLacken und auch wieder bei "Wir lackieren"  mitmachen. Ich habe dort diesen Monat zwar schon ein paar Essie gezeigt, aber noch gar keinen CbL :)








Lackieren lässt sich Intrigue super leicht und er deckt schon in einer Schicht, was mir immer sehr entgegen kommt. Bin ja nicht der geduldigste Mensch :) Als Abschluss habe ich dann aber noch eine Schicht Topcoat lackiert, damit der Holo Effekt schön rüberkommt.

Zu kaufen gibt es diese Schönheit übrigens exclusiv bei Hypnotic Polish für 12,90 Euro.





Wie findet ihr Intrigue? Ein Traum oder?
So jetzt wünsche ich euch ein wunderbares schönes, sonniges Wochenende :)

Lieben Gruß
Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Er ist soooo schön! :) Ich habe ihn ja auch diese Woche gezeigt... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich fantastisch aus ♥
    Die Farbe ist der Waaahnsinn :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass du verliebt bist! Wäre ich auch! Wunderschöner Lack!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe