Dotticure

09:00




Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder Lust auf eine Dotticure, also habe ich mich mal an einem Gradient aus Punkten getraut. Im Nachhinein hätte ich eine andere dritte Farbe nehmen sollen, aber 
im Dottingwahn, war ich völlig überzeugt davon :D  Wie das halt so ist....

Für dieses Design habe ich passend zum EssieDay von Tine natürlich nur Essies und ein Dotting Tool eingesetzt :D





Als Base habe ich zwei Schichten Essie - Blanc lackiert und gut trocknen lassen.
Gepunkted habe ich mit dem Essence Dotting Tool und folgenden Farben:

Essie - Jam n´ Jelly - ein knalliges Bonbon Pink (Essie nennt es rich Fuchsia)
Essie - Sure Shot - ein beeriges Pink (Essie nennt es Magenta)
Essie - The Lace is on - beerig Pink / Purple (Essie nennt es Fuchsia Purple)

Sure Shot und Tha Lace is on sind leider nicht so gut voneinander zu unterscheiden, trotzdem finde ich das Design ganz hübsch.

Zum Schuß habe ich noch eine Schicht Glisten&Glow - HK Girl Topcoat lackiert. Leider war ich wohl etwas zu früh und an einigen Stellen sind die Punkte etwas verschmiert.







Wie findet ihr meine Dots ???

Nadine

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Find ich klasse!
    Und wie passend, The Lace Is On habe ich heute auch gezeigt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Könnt ich auch mal wieder machen, leider bekomm ich sie nie so schön gleichmäßig wie du hin.

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein tolles Design ❤ Und das neue Blog-Design gefällt mir auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja so schöne Döttel :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe