Essie - Plumberry

07:13



Heute ist  ja wieder Essie Day time bei Tine und Ihre Aktion "Wir lackieren" mit Lotte von Marzipany läuft diesen Monat ja auch noch zum Thema Essie und Colour by Llarowe. Deshalb habe ich mal wieder einen meiner zahlreichen Essies herausgekramt, die bisher kaum zum Einsatz kamen.
Der Monat ist schon fast um und ich hatte mir eigentlich vorgenommen viel öfter, als bis jetzt getan, an " Wir lackieren" teilzunehmen, aber wie das eben so ist....

Plumberry nennt sich diese Schönheit und ich muss ehrlich sagen, ich kann mich nicht daran erinnern wo ich ihn mal gekauft habe *schäm*

Lackiert wurde es bisher zumindest noch nicht, die Flasche war völlig unberührt. Das habe ich aber schnell bereut, denn diese Farbe hat mich sofort geflasht.


Ich glaube, viel muss ich zu der Farbe auch nicht sagen, die Bilder sagen alles. Lackiert habe ich leider drei Schichten. Nach zwei Schichten war er zwar schon recht gut deckend, allerdings konnte man das Nagelweiß zumindest noch erahnen, was mich dann doch irgendwie gestört hat. Also kam eine 3. Schicht drauf und das Thema war erledigt :)
Lackieren ließ sich Plumberry, ganz Essie typisch, sehr gut und die Trockenzeit war trotz 3 Schichten sehr sehr kurz. Als Finish habe ich noch eine Schicht HK Girl Topcoat lackiert.



So jetzt schaut mal bei Tine und Lotte vorbei, in der "Essie Day" und "Wir lackieren" Galerie, gibt es noch viele andere Schönheiten zu entdecken :)

Viele Grüße
Nadine

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe