Essie - Pret-a-surfer

09:00



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen fixen Beitrag ohne viele Worte zum BlueFriday von HungryNails
Die letzte Woche war doch ziemlich anstrengend, obwohl ich dank Seminar morgens später los musste und eher Feierabend hatte... Aber dann kommen immernoch Termine für Hochzeit, etc. dazwischen...
Deshalb werd ich jetzt auch nicht viele Worte verlieren, sondern euch nur einige Fotos von diesem tollen Essie-Schätzchen zeigen.

Lackiert habe ich zunächst 2 Schichten vom Essie - Pret-a-surfer. Wenn ich nicht gerade zu doof wäre mit dem dünnen Pinsel der kleinen Flasche zu lackieren, dann hätte eventuell sogar eine Schicht gerecht :)


Und weil es heute mal wieder Zeit für ein BlueFriday Spezial ist, gibt es auch wieder ein spezielles Thema :) Diesmal sind Topper gefragt :)

Topper hab ich zwar genug hier stehen, aber wirklich glücklich zu dem wunderschönen Pret-a-surfer bin ich erst mit dem Orly FX - Watch it glitter gewesen... und der hält auch was der Name verspricht


Watch it glitter enthält zwei verschiedene Größen Kupferfarbenen Glitter. Ich liebe die Farbkombination einfach :)


Mattiert habe ich das Ganze dann natürlich auch noch :) und auch das gefällt mir wahnsinnig gut.



Eure Lackschumi

You Might Also Like

1 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe