Essie - Take it outside und ein kleines Stamping

09:00




Take it outside ist einer meiner absoluten Essie Lieblinge. Ich kann gar nicht mal sagen warum. Es ist wahrscheinlich diese Eleganz die er ausstrahlt. Dabei ist er ein ganz normaler Creme Lack ohne Schick Schnack und doch schafft er es mein Herz höher schlagen zu lassen. 
Als ich ihn damals im Display gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick.

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, was auch völlig ausreicht.






Ich bin grauen Lacken ja sowieso verfallen oder eher gesagt der Farbe grau. Ich hab alles in grau. Graue Klamotten, Schuhe, Wände, Kaffeetassen und natürlich auch diverse graue Lacke.

Take it outside ist definitiv ein Lack, den ich immer mal wieder rauskrame und auch schon oft zu besonderen Anlässen solo getragen habe. Ein paar mal habe ich ihn auch schon als Base für Designs genutzt und auch heute habe ich ein bisschen auf ihm gestampt.





Gestampt habe ich mit einem meiner Neuzugänge und ich muss sagen, ich bin richtig, richtig begeistert!! Dieser Lack eignet sich so super zum stempeln. Ok, es ist ein Holo Lack und diese eignen sich eigentlich fast immer sehr gut zum stempeln, aber das er soooo gut pigmentiert ist hätte ich nicht gedacht.

Jetzt fragt ihr euch, wo welchem Lack redet die Olle denn?? :)

Na von CbL - If you Dare :)))   Solo habe ich ihn noch gar nicht lackiert, muss ich aber unbedingt demnächst mal tun. So ein mega geiles Pink!!






Gestampt habe ich mit der Princess 13 und Rockstar 04 Stamping Platte von MoYou London.
Fixiert wurde wie immer mit dem HK Girl Topcoat.

Und da diese Kombi natürlich super zu "Wir Lackieren " Von Tine und Lotte passt, mache ich doch mal wieder mit. Diesen Monat sind nämlich Essie und CbL dran, besser geht´s ja gar nicht :)


So, jetzt wünsche euch einen schönen Samstag :)  Ab morgen gibt´s es eine neue Runde  "Sunday Nails", würden uns freuen eure Bilder zu sehen :)

Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ui, sehr schön sieht das aus!!! Ich werde einfach nicht so richtig warm mit dem stampen. Manchmal klappts manchmal nicht und ich weiß nicht warum. Dann immer gucken, welche Lacke denn nun gehen und welche man dann auch sieht... Jetzt bin ich schon fast soweit, dass ich mir doch noch einige Stamping Lacke bestelle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Stamping Lacke von Colour Alike auch super und preislich auch total im Rahmen. Bei mir klappt das Stampen auch nicht immer. Da spielen ja so viele Faktoren mit. Wenn man aber erst mal seinen Stamper gefunden hat, ist das schon die halbe Miete :)

      Löschen
  2. Total süß die zwei Lacke zusammen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe