Frenzy Polish - Eine blaue Schönheit

09:00






Ich nutze heute mal die Gelegenheit, euch den zweiten Frenzy Polish aus meiner Bestellung vorzustellen und gleichzeitig beim BLUE FRIDAY  mitzumachen.

Eigentlich hatte ich diese blaue Schönheit gar nicht bestellt, sondern nur seine 2 anderen Freunde. Es gab Ihn einfach so als Geschenk dazu :D Ich hab mich gefreut wie Bolle, das könnt ihr mir glauben...
So oft kriegt man ja auch nichts einfach so mal geschenkt :)

Nach einem kurzen Gespräch mit Frenzy Polish kam dann heraus, dass es diesen Lack gar nicht zu kaufen geben wird. Er hat auch keinen Namen, da er Teil einer Box war und die übrig gebliebenen jetzt teilweise verschenkt werden :D



"Prototype", ich nenne ihn mal so weil es auch drunter steht, ist ohne Licht ein mittel bis dunkel blau. Die Base ist meiner Meinung nach keine richtigr Jelly Base, sondern ein normaler Lack in dem viele blaue und graue Flakies und noch mehr blauer Glitter schwimmen.

Der Auftrag war teilweise etwas schwierig, weil der Lack ziemlich dickflüssig ist. Erst hatte ich versucht zwei dünne Schichten zu lackieren. Das stellte sich aber als schwierig dar, weil man überhaupt nicht sauber lackieren konnte. Ich habe mich dann dazu entschlossen lieber dicker zu lackieren, so konnte man den Lack viel besser an die richtigen Stellen bringen.

Somit habe ich im Endeffekt eine dünne und eine dicke Schicht + Topcoart lackiert.





Halten tut er jetzt seit zwei Tagen ohne Probleme. Morgen werde ich dann umlackieren müssen, da ich auf einen Geburtstag gehe. Ich fürchte mich ehrlich gesagt ein bisschen vor dem ablackieren. So viel Glitter Zeug .... aber da muss ich wohl durch. Hätte ich mal eine Peel Off Base lackiert....






Wie findet ihr den Lack ohne Namen??

Wünsche euch einen schönen Tag!

Nadine

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der namenlose Lack super! ;)
    Er sieht wirklich richtig klasse aus ♥
    Sag mal, wie hast du die Bildervorschau erstellt? (Die, bei der man die Bilder weiterklicken kann ;) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI! Schön, dass er dir gefällt :) Wie das mit der Bildvorschau funktioniert kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Komischerweise ist das auch nicht bei allen Beiträgen der Fall. Wenn wir das herausfinden sage ich Bescheid :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe