Frenzy Polish - Underneath the purple skies

12:50


Wie Ihr gestern vielleicht schon bei Facebook oder Instagram mitbekommen habt, gab es gestern eine tolle Nailmail von Frenzy Polish.

Frenzy Polish ist eine Indie Marke aus den USA. Ihr solltet unebedingt mal auf Ihrer Insta Seite vorbei schauen, Sie macht viele wunderschöne Lacke.

Ich habe die Lacke am 09.Januar bestellt und Sie kamen gestern an. Ca. einen Monat also unterwegs, was noch erträglich ist wie ich finde. Wobei Sie wohl auch zur Zeit gesundheitliche Probleme hat und ich deswegen auch nicht genau sagen, kann sie im Endeffekt verschickt wurden.

3 durften also gestern einziehen. Einer davon passt super zu den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi, also habe ich ihn ganz spontan heute morgen noch lackiert.




Underneath the purple skies heißt diese Schönheit. Ein relativ dunkles purple mit ganz feinem goldenen und holo Schimmer Partikeln.


Lackieren lässt es sich recht gut. In zwei Schichten war er deckend und fleckenfrei. Die Trocknungzeit ist vielleicht ein kleines bisschen höher als bei anderen Lacken, was ich aber nicht so schlimm finde. Mit einer Schicht HK Girl Topcoat, war er trotzdem sehr schnell trocken.

Zur Haltbarkeit kann ich jetzt leider noch gar nichts sagen, wie gesagt ich habe ihn vorhin erst lackiert, aber dazu kann ich vielleicht mehr schreiben, wenn ich euch die anderen beiden Schönheiten von Frenzy Polish vorstelle.




Kennt ihr Frenzy Polish? Wenn ja was sind eure Erfahrungen in Sachen Verarbeitung und Haltbarkeit?

So, jetzt wünsche euch einen schönen Samstag und schaut unbedingt mal bei den LilaLauneLacken vorbei :)
Ab morgen gibt es wieder eine neue Runde unsere Sunday Nails. Würden uns freuen, wenn Ihr dabei seit.


Nadine


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön, dass du bei unserer Aktion "LilaLauneLacke" mitgemacht hast.
    Diesmal waren es viele Teilnehmer. Da freue ich mich immer sehr.
    Und die Teilnehmer haben alle recht dunkles, schimmerndes Lila :D Lustig.
    Die Grundfarbe von deinem Lack finde ich echt hübsch, nur Gold mag ich nicht so gerne. Aber da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich bin normal auch nicht so der Gold Fan, aber in der Kombi finde es schon ganz schön :)

      Löschen
  2. Die Marke kannte ich auch noch nicht, aber der Lack ist superschön! Wo bekommt man die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekommst du direkt auf ihrer Seite http://www.frenzypolish.com/. Er ist im Moment geschlossen, öffnet am 12.Feb. wieder :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe