[Lackschumi] F.U.N. Lacquer - Glory

20:46





Hallo ihr Lieben,

ab heute seht ihr uns in unserem neuen Outfit :) Wir hoffen alle Macken des neuen Design gefunden zu haben, falls euch doch mal etwas auffallen sollte, meldet euch :)

Und nun zum eigentlich Thema.
Vor ein paar Wochen gab es endlich mal wieder eine neue Kollektion von F.U.N. Lacquer, einer großartigen Indie-Marke aus Singapur.
Nachdem ich zunächst ziemlich standhaft geblieben bin und nicht sofort bestellt habe, durften vor knapp 3 Wochen dann doch 2 Lacke aus der "New Year 2016 Kollektion" bei mir einziehen.

Fashion Show habe ich bereits bei Instagram mal kurz gezeigt. Da er aber nur Solo lackiert war, hat er es noch nicht auf den Blog hier geschafft, wird aber auf jeden Fall noch folgen, da er ein absolutes Schätzchen ist.

Der zweite Lack und damit auch der Lack, den ich euch heute zeigen möchte ist F.U.N. Lacquer - Glory. Ein wunderschönes lila mit goldenem holographischen Glitter und einem lila- blauen Schimmer. Der Lack sieht in jedem Winkel anders aus :) Und genau das mag ich daran.


Da ich mit diesem Lack auch gerne am Nailart-Dienstag bei Sandra und Tine von Lilalack und Tine sucht nach mehr teilnehmen möchte, musste für diese Woche noch etwas mehr Mädchen rausgeholt werden, denn das ist das Thema diese Woche.


Da ich vor einiger Zeit ein ähnliches Design irgendwo gesehen habe (ich weiß leider nicht mehr wo...), musste ich mal wieder meine Stamping-Sachen aus der Kiste holen...
Irgendwie steh ich damit auf Kriegsfuß... Jetzt hab ich mir schon extra bei Hypnotic Polish den Clear Jelly Stamper gekauft und nun nimmt der nicht immer die Motive komplett auf... Nach 3 Fingern bin ich also wieder auf meinen Creative Stamper umgestiegen... Da seh ich aber nicht wo ich hinziele.... Grobmotorik und so... Alles nicht so einfach... Also, wenn irgendjemand Tipps hat, wie ich den Clear Jelly Stamper dazu kriege Farbe aufzunehmen, immer her damit :)

Hier sieht man das Problem ganz gut....



Als Stamping Platte hab ich die Moyou Bridal 06 verwendet mit den kleinen Motiven, die leider zu klein für meinen rechten Daumennagel sind :D


So, das wars für heute :)

Ich setz mich jetzt noch ein wenig an die Nähmaschine und dann kommt hoffentlich gleich noch der Hello Fresh Mensch und bringt uns Futti für die kommenden Tage :)

Eure Lackschumi

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja also mit dem ClearJelly-Stamper habe ich auch ganz dolle Probleme. Allerdings habe ich auch keine Lösung für Dein Problem :-( Denn mein Problem beim ClearJellyStamper ist einfach die Härte des Kissens. Ich kann damit einfach nicht auf meine Nägel stampen.
    Ein kleiner Tipp wäre aber noch, den Lack vom Motiv nicht zu stark verschieben.
    Das Design finde ich übrigens klasse und mag es auch total. Da ich aber eben nicht mit dem Clear...Stamper stampen kann und eben auch meine Probleme beim Platzieren habe, musste ich bislang auf dieses tolle Motiv verzicheten.
    So, jetzt bin ich fertig mit meinem Roman ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe