[Lackschumi] Orly - Steal the Spotlight

06:38



Guten Morgen ihr Lieben,

wer von euch hat dieses fiese Einheitsgrau da draußen bestellt??
Gut das die liebe Lena sich auf ihrem Sofa heute eine etwas kräftigere Farbe gewünscht hat, nämlich Petrol :) Eine Mischung aus blau und grün, wo ich eigentlich dachte eine doch relativ große Auswahl an Lacken zu besitzen... Ja, die Sache mit dem Denken...

Wirklich viel Auswahl gab es nicht... Entweder zu sehr grün, zu sehr blau, zu hell, zu gefällt mir nicht,...
Entschieden habe ich mich letztendlich für den Orly Steal the Spotlight, den ich vor einiger Zeit in einem Set mit Explosion of fun zusammen bei TK Maxx bekommen habe.

Ich würde es hier mal als relativ helles Petrol bezeichnen, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Aber der Lack ist nicht nur ein schnödes helles Petrol, sondern besteht eigentlich aus einer klaren Base mit gaaanz viel petrolfarbenem Glitter und dazu kleinen pinken Hexglitterstückchen.



Da ich nicht wusste wie gut der Lack deckt, habe ich eine Schicht von meinem Kiko Magnetic lackiert um dann 2 Schichten vom Orly Steal the Spotlight zu lackieren. Ob das jetzt nötig war kann ich nicht wirklich beurteilen :D





Für eine solche Glitterbombe ist das Finish ohne Topcoat schon sehr gut, aber einen Topcoat hab ich natürlich trotzdem lackiert :)

Jetzt gehe ich mal schauen was die anderen Mädels sich bei der Farbe haben einfallen lassen :)

Habt eine schöne Restwoche und vergesst nicht bei unseren Sunday Nails teilzunehmen, wir wollen noch bis kommende Woche eure buntesten Nägel sehen :)

Eure Lackschumi

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Lack! Auf dem Makro sieht man allerdings schon, dass die Base nötig war, denn so 100% deckend ist der glaube ich nicht. Trotzdem toll, vor allem mit dem Glitter... Liebste Grüße, Steffi

    P.S.: Ich finde es immer sooo anstrengend, bei euch durch die Posts zu lesen, irgendwie ist die Schrift so klein und so schnörkelig. Ich dachte, ich sags mal, vielleicht geht es ja anderen genauso ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon lädt mein Browser neu und die Schrift sieht wieder total anders aus... muss ich jetzt nicht verstehen, oder?! Vergiss den Hinweis einfach ;-)

      Löschen
  2. Das Pack von TKMaxx habe ich auch damals mitgenommen. :)
    Ich finde es war klug von dir, die Basis von KIKO vorher zu lackieren, denn ich denke nicht, dass "Steak the Spotlight" in 2 Schichten alleine deckt.
    Und es sieht ja wirklich Bombe aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe