Streifen zum Nailart Dienstag

10:00




Sandra und Tine haben sich für die kommende Runde Streifen gewüscht und deren Wunsch sei uns doch Befehl :)



[Nadine]

Irgendwie hat mein Design ja schon etwas weihnachtliches oder? So richtig ausfgefallen, ist mir das aber erst als ich die Bilder gesehen habe :D  Nun gut dann halt ein spät weihnchtliches Design, was man auch im Februar noch tragen kann....


Als Base habe ich hier zwei Schichten Full Steam Ahead von Essie lackiert. Ein schöner Flieder Ton mit ganz leichtem silbrigen Schimmer, den man hier auf den Fotos fast gar nicht erkennen kann.

Danach gab es Streifen die ich vorher mit Vinlys abgeklebt habe. Lackiert habe ich mit Nude sweet Nude von Essence und Juliette von ILNP.

Zum Abschluß eine Schicht Topcoat und ein paar lila Sterne und schon war ich fertig.
Wobei was heißt schon... Das kleben der Streifen hat mich schon den einen oder anderen Nerv gekostet... Zumal ich das alles auch noch mit links gemacht habe. Seit meiner Fotohand fast alle Nägel abgebrochen sind, schone ich Sie ein bisschen und fotografiere meine rechte Hand.
Eigentlich gar nicht so schlecht um etwas Übung zu bekommen.



[Lackschumi]

Streifen... Klingt eigentlich einfach oder? Nicht für mich...
Ich bin ehrlich gesagt entweder zu doof oder zu grobmotorisch um mir mit Lack Streifen auf die Nägel zu zaubern :D
Entweder wird alles krumm und schief oder es kommt erst garnicht so weit, dass man ansatzweise Streifen erkennen kann :D




Also musste etwas anderes her :) Und was mache ich, wenn ich keine andere Möglichkeit sehe? Genau, ich hole meine kleinen Glitzer Pailetten raus und helfe mir damit... So auch dieses Mal :)

Lackiert habe ich als Base mal wieder einen Essie, hier seht ihr also Essie - Fiji (2014 EU)
Teilweise leider 3 Schichten, stellenweise reichen auch 2.

Platziert habe ich dann gefühlt wieder mal zu viele von den kleinen Glitzerdingern :D

Versiegelt dann noch alles mit meinem heiligen Gral HK Girl Topcoat und "schon" war ich fertig :D
Wobei "schon" hier das falsche Wort ist... Dieses Thema hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht :D


Und nun gehen wir fix bei den anderen Mädels vorbeischauen :)

Habt einen schönen Tag

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Beides sind ja echt coole Designs!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides toll aus! Sterne müssen nicht immer weihnachtlich sein - ich finde das Design sehr gelungen.
    Streifen mit Glitzer zu platzieren ist eine super Idee! Da bin ich nicht drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da hast du wohl recht, ich glaub das kommt eher durch die Kombi Giltzer in Gold/rosegold und Sterne. Ich mochte es auch im Februar tragen :))

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe