Sunday ... Nails

08:00


[Nadine]


Heute startet eine neue Runde Sunday... Nails und es dreht sich heute alles um um die liebe Schwiegermutter oder eher gesagt um deren Geburstag. Jeder kann natürlich seine eigene Geschichte dazu erzählen... Ich bin noch nicht so lange mit meinem momentanen Freund zusammen und ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass kurz nachdem wir zusammen kamen, auch schon der Geburstag der Schwiegermutter in spe anstand.
Man kannte sich noch so gut wie gar nicht und will natürlich nichts falsch machen. Deshalb habe ich mich heute nochmal zurückgebeamt und ein sehr schlichtes Design gezaubert. Was ich damals wirklich auf den Nägeln habe, weiß ich natürlich nicht mehr, aber ich denke es war ähnlich dezent.



Als Base habe ich 3 Schichten des schönen Vanity Fairest von Essie lackiert. Er ist ein zart milchig/rosiger sheerer Lack mit ganz feinem Glitzer. Einer der wenigen sheeren Lacken die ich wirklich gerne mag. 3 Schichten mussten aber sein, sonst scheint mein Nagelweiß zu sehr durch.
Die 3 Schichten trocknen aber relativ schnell, dann noch eine Schicht Quick Dry Topcoat drauf und schon steht die Base.




Hier kann man den Glitzer ein bisschen sehen. Er ist wirklich ganz dezent, aber genau dieser macht diesen Lack natürlich aus.

So hätte man es natürlich lassen können, ich hatte aber noch Lust auf ein Stamping. Dafür habe ich mal wieder einen meiner Mundo de Unas Stamping Lacke rausgekramt. Die hatte ich vor über einem Jahr mal direkt bei MdU bestellt und der Versand hat eine Ewigkeit gedauert. Seitdem habe ich sie aber irgendwie nur ein paar mal genutzt.




Das Motiv stammt von der MoYou London - Enchanted 16 Palette. Ein feiner Schnörkel der zusammen mit dem hell lila Stamping Lack ganz schön zu Vanity Fairest passt oder?

So, jetzt schauen wir mal was Julia so von Ihrer Schwiegermutter hält :)

[Lackschumi]


Ich bin etwas dunkler unterwegs als Nadine :) und mit etwas mehr Glitzer :D
Was ich beim ersten Geburtstag meiner Schwiegermutter getragen habe, weiß ich schon garnicht mehr... Ist jetzt auch schon fast genau 3 Jahre her, der Geburtstag ist passenderweise auch kommende Woche :)


Lackiert habe ich diesmal einen Lack den der liebe Mr. Lackschumi für das heutige Thema ausgesucht hat :) Der weiß ja wohl am besten was seine Mutti gut findet....


Der Lack sieht aus jeder Richtung anders aus... Auch ein Grund warum es hier heute so viele Fotos von diesem schönen Lack gibt. Er sieht einfach immer wieder anders aus...


Weil ich einfach nicht ohne Glitzer kann, hab ich noch einen meiner zahlreichen Topcoats rausgeholt die leider viel zu selten genutzt werden... China Glaze - Dancing & Prancing hab ich sogar gemeinsam in einem Set mit No Peeking gekauft :) Und ich finde die beiden passen echt gut zusammen :)



So, genug Spam von mir :)

Jetzt wollen wir eure Schwiegermutter-Geburtstags-Nägel sehen :)

Und in 2 Wochen wir es hier dann endgültig Frühling :)



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich mag ja überhaupt keine sheeren Lacke! Bei mir müssen sie deckend sein. Bei dir hingegen sehen die Nägel soooooo schön und gepflegt aus, einfach perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe