Colors by Llarowe - On the wings of eagles

10:08


Aus der aktuellen "Tribute of a wonderful friend" Kollektion von Colors by Llarowe, habe ich mir genau einen Lack gegönnt, auch wenn ich ich einige sehr schön fand, aber dann vielleicht doch nicht speziell genug.
Außerdem mussten noch einge andere Lacke ins virtuelle Körbchen hüpfen, also habe ich mich für "On the wings of eagles" entschieden. Und warum? Natürlich, er ist grau/taupe und hat zudem noch einen super schönen pink-rosa/goldenen Schimmer. Da konnte ich nicht wiederstehen ...


Ich bin soooo entzückt.... Dieser Schiiiiiiiiiiiimmmer <3
Lackiert habe ich hier 2 Schichten + den HK Girl Topcoat , den auch sooo liebe. In dieser Kombination hat der Lack 3 Tage ohne Tipwear gehalten und ich bin mir sicher,  dass er auch noch länger gehalten hätte, aber wie das so ist, ich musste neu lackieren. Bin doch so gespannt auf meine neuen Errungenschaften :D


 Bestellt habe ich ihn übrigens für 12,90 Eur bei Hypnotic Polish, wo er mittlerweile aber leider ausverkauft ist. Ich denke aber, dass er bei Zeiten einen Restock geben wird.

So jetzt haue ich euch noch ein paar Bildchen um die Ohren :)





Ich bin wirklich froh diese Schönheit bekommen zu haben, vielleicht ist es nicht die typische Frühlingsfarbe, aber dennoch passend, auch für den Herbst :)

Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße und einen tollen Feiertag
Nadine


You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe