Essie - Peach Daiquiri

08:00


Heute beginnt eine neue Runde Lacke in Farbe und Bunt auf dem Blog von Lena´s Sofa und diesmal dreht sich alles um die schöne Farbe Koralle.

Gestern Abend saß ich noch mit meinem Freund und meinen Swatch Sticks hier auf dem Sofa und haben geschaut, welcher Lack wohl am ehesten für Koralle durchgeht. Und wir waren uns ziemlich schnell einig, dass es Peach Daiquiri von Essie ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er schon öfter zu dieser Farbe gezeigt wurde...




Peach Daiquiri war zwar nicht mein erster Essie, aber ich glaube mein zweiter. Und obwohl es schon ein paar Jahre her ist, kann ich mich noch genau daran erinnern wie ich zu ihm oder er zu mir kam. Ich stand bei DM vor dem Essie Regal und war ganz fasziniert von dieser Farbe. Natürlich habe ihn  sofort mitgenommen.
Als ich ihn dann zum ersten mal lackiert habe, war ich sowas von verliebt in diese Farbe. Ich glaube es war sogar Frühling oder Sommer, auf jeden Fall passte diese Farbe super zu meiner damaligen Stimmung. Glücklich  :D



Was mir  aber beim jetzigen lackieren erst aufgefallen ist, ist wie viele Schichten dieser Lack braucht, damit mein Nagelweiß keine Chance mehr hat. Das war mir nicht mehr bewußt. Hätte man mich gefragt, ich hätte aus der Erinnerung gesagt, Onecoater oder max.2 Schichten. Tatsächlich habe ich 3 lackiert und in bestimmten Blickwinkeln bilde ich mir trotzdem noch ein, dass das Nagelweiß durchschimmert. Aber kann das denn wirklich sein? Oder schwindet die Deckkraft mit den Jahren? Nee oder?

Trocken waren die 3 Schichten super schnell, Essie typisch eben. Trotzdem habe ich noch eine Schicht HK Girl Topcoat lackiert. Nur um sicherzugehen, dass ich am nächsten Tag keine Bettwäsche Abdrücke auf den Nägeln habe.



Habt ihr ihn auch ? Wie findet ihr die Farbe ?

Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :) Schaut mal bei Lena vorbei....

Nadine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den wollte ich auch erst nehmen. :-) Ich liebe diese Farbtöne.
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe