Femme Fatal

09:11


Heute ist es endlich soweit, ich stelle euch meinen ersten Femme Fatal Lack vor. Ich schmachte diese Lacke ja schon länger an, aber ich wollte sie mir bis jetzt nie gönnen. Bis vor kurzem gab es sie in Europa nur bei Rainbow Connection aus England. Davon habe ich bis jetzt aber nicht viel gutes gehört, deswegen habe ich mich nie getraut dort zu bestellen.

Seit kurzem gibt es sie jetzt aber auch bei Hypnotic Polish und da habe ich doch dann gleich mal zugeschlagen. Meinetwegen hätten es noch mehr werden können, aber ihr kennt das ja, das Geld uns so....

Aber ein paar konnte ich mir gönne und den ersten, den ich heute vorstellen werden heißt
"Ambrosial" und ist ein Hypnotic Polish exclusive Lack. Das bedeutet, man wird ihn nur dort kaufen können.




Und er ist wirklich so schön <3  Ich weiß, das sage ich immer, aber diesmal ist es irgendwie anders. Ich kann gar nicht aufhören, ihn anzustarren. Vor allem wenn die Sonne scheint. Aber diese hat sich am Fototag natürlich nicht gezeigt.

Die Base bildet ein lavendelfarbener linearer Holo und er wird perfektioniert von einem rose-goldenem Schimmer und kupferfarbenem feinen Glitter. Wirklich ein Traum.





Lackieren musste ich nur 2 Schichten, obwohl ich nach der ersten Schicht erst dachte, dass es mindestens 3 werden würden, aber zwei haben völlig ausgereicht.
Der Auftrag war danke sehr guter Konsistenz und einem Pinsel mit einer angenehmen Breite super leicht. Die Trocknungzeit super! Zum Abschluss habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert.
Damit bin ich dann zwei Tage herumgelaufen und habe mich dumm und dämlich geglotzt, bis ich dachte, dass dieser Lack doch nur so nach Penny Talk von Essie schreit.
Deshalb gab es am dritten Tag ein Stamping...




Ich hab mich für ein Design von der ÜberChic 1-02 Platte entschieden und wie schon oben erwähnt mit Penny Talk von Essie gestampt.
Joar und damit laufe ich immer noch rum und kann mich nicht wirklich trennen :D




So und ich jetzt wünsche ich euch einen ganz tollen Tag. Wenn ihr Ambrosial auch so toll findet wie ich, dann seit schnell :D

Lieben Gruß
Nadine

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe