F.U.N Lacquer - Sibirian Squill aus der Spring 2016 Kollektion

11:07


Aus der neuen Spring Kollektion von F.U.N Lacquer habe ich mir genau zwei Schönheiten bestellt.
Eine ist Sibirian Squill, ein lila - blauer metallischer scattered Holo Duochrome Lack.
Als ich die ersten Swatches gesehen habe, war schnell klar, dass ich ihn haben muss :D
Und so ist er bei meiner letzten Hypnotic Polish Bestellung mit ins Körbchen gehüpft.



Viel muss man zu der Farbe glaube ich gar nicht sagen. Es ist lila und es ist Holo und er ist traumhaft schön.
Warum auch immer hatte ich die Peel Off Base von ÜNT lackiert, ich glaube das wäre gar nicht nötig gewesen und ich habe es hinterher auch sehr bereut, aber das zeige ich euch später...
Darauf kamen dann 2 Schichten von Sibirian Squill, die sich wunderbar leicht lackieren ließen, zum Abchluß eine Schicht Topcoat.


Da ich auch mal wieder beim Stamping Sonntag von Sandra (LilaLack) mitmachen wollte, habe ich eine meiner neuen Stamping Platten von Bundelmonster und schwarzen Stamping Lack genommen und ein wirklich tolles Muster gestampt. Ich bin wirklich begeistert von den Platten von Bundle Monster.


Das ist die Bundle Monster Platte BM-XL 210 und stammt aus einem Blogger Collaborations Set. Diese Platte wurde zusammen mit der Insta Bloggering Sloteazzy kreiiert.
Als Stamping Lack habe ich  Colour Alike - kind of black S verwendet.






Jetzt erzähle ich euch noch kurz, warum ich es bereut habe, den Peel Off Base Coat lackiert zu haben.
Einen Tag nachdem ich lackiert, gestampt ect. hatte ging ich zur Arbeit und dort fiel mir dann auf einmal auf, dass ich auf einem Finger den kompletten Lack verloren hatte. Ganz nackig war er. Einfach so, ich weiß noch nicht einmal wo ich den Lack verloren habe. Ich war zwar verwundert, habe mir aber dann nicht mehr so viel dabei gedacht.
Nach der Arbeit stand ich dann im DM und  bestaunte wie immer die Kosmetik Theken auf der Suche nach einer neuen Foundation. Als ich dann diverse Foundations auf meinem Handrücken geswatched hatte, fiel mir dann auf, dass ich an der anderen Hand schon wieder Lack verloren hatte.
Ok so wollte ich dann nicht mehr rumlaufen und habe kurzerhand alles abgeknibbelt.
Das sah dann so aus....






Also funktionieren tut die Base super ! Vielleicht zu gut, ich muss es nochmal mit einem richtigen Glitzer Lack versuchen....

So und jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Ostersonntag!

Nadine


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Genau diese unberechenbare Haltbarkeit von Peel-Off-Basecoats hält mich irgendwie auch davon ab, sie zu verwenden. Ich hatte das erste Mal genau dasselbe Problem und das ist gerade uauf der Arbeit richtig blöd. Seitdem habe ich die Base nur noch für Fotos verwendet und nicht mehr wenn ich den Lack wirklich getragen habe, da arbeite ich lieber etwas länger beim Ablackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht, wobei es auch Menschen gibt, wo es wohl bis zum abknibbeln hält. Vielleicht habe ich doch etwas falsch gemacht ?? Wer weiß... ich versuche es nochmal bei Zeiten :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe