Hema - Holographic Blue

08:00



Hallo ihr Lieben,
eigentlich war der heutige Post etwas anders geplant.... Ich hatte mir fest vorgenommen euch heute endlich mal wieder ein aufwendigeres Design zeigen zu können, war aber mal wieder spät dran, aber ich hatte ja am Donnerstag noch einen Tag Urlaub, da sollte man das doch schaffen... Aber statt zuhause bei meinen Lacken zu sitzen, habe ich geschlagene 6 Stunden bei Ämtern verbracht... Um einen Reisepass zu beantragen und endlich auch unsere Hochzeit im Mai anzumelden... Damit blieb dann abends einfach keine Zeit mehr um noch etwas aufwendiges zu machen....


Lackiert habe ich deshalb einen Lack, den ich auch ohne Design absolut überzeugend finde :)

Hema - Holographic Blue

Ein wunderschöner hellblauer Lack mit Holo-Effekt, bei dem Namen auch zu vermuten ;)


Jetzt werd ich fix noch bei den anderen Mädels vorbeischauen und dann hoffen, dass bald Wochenende ist....


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben,

eure Lackschumi

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ist der schön und leuchtend! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lacke von HEMA sehr - dieser sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe