Orly - Melodious Utopia

09:00



Heute dreht sich bei Lacke in Farbe und bunt alles um die Farbe gelb. Ich habe zwar genau 3 gelbe Lacke, habe sie aber bisher immer nur für Nailart genutzt. Komplett lackiert habe ich heute zum ersten mal. Ich habe mich für Orly - Melodious Utopia entschieden, was für ein geiler Name 😛 Ich habe ihn vor knapp einem Jahr mal bei TK Maxx ganz alleine vorgefunden und musste ihn einfach mitnehmen. 


Leider kann man es auf den Fotos fast gar nicht erkennen, aber er ist nicht einfach nur gelb. Er hat einen ganz feinen  orangenen Schimmer, den man wirklich nur im Licht sehen kann. Meine Kamera kann ihn leider gar nicht sehen 😕

Lackieren musste ich 3 Schichten, damit es einigermaßen deckend wurde. Leider hatte der Orly auch ein Problem mit dem trocknen. Klar 3 Schichten dauern, aber ich habe jede einzelnen Schicht sehr gut trocknen lassen und trotzdem wurde er nicht fest. Ich hatte nämlich leider vergessen einen Topcoat aufzutragen und habe dann angefangen aufzuräumen, Zack war eine Macke drin 😠 selber schuld....




Also ich weiß nicht so recht was ich von gelben Nägeln halten soll. Vielleicht sieht es im Sommer nicht mehr ganz so schrecklich aus 😊 Ansonsten könnte ich mir diese Base noch gut für ein Stamping in pink  vorstellen. Leider habe ich es aber nicht mehr geschafft es auszuprobieren, ich wollte nämlich auf keinen Fall mit gelben Nägeln zur Arbeit gehen 😛😛

Wie findet ihr gelbe Nägel ?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also mir gefällt der Lack definitiv an dir besser :D

    Gelb ist sowieso nicht so meine Farbe und ich weiß nicht, ob Melodious Utopia bei mir bleiben darf. Bei mir war er trotz Topcoat nicht so ratzfatz trocken, wie ich mir das gewünscht hätte.

    Und mit gelben Nägeln wäre ich auch nicht arbeiten gegangen :P

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe