Osternägel

10:00


 
Heute startet wieder eine neue Runde unserer Sunday ... Nails und das Thema ist ja wohl ganz klar, muss Ostern sein. Nächstes Wochenende ist es schon wieder soweit, dabei war doch gefühlt gerade erst Weihnachten oder??

Ich habe mich heute für ein Design nach dem Motto, von allem etwas entschieden.

Genutzt habe ich folgende Farben:

Essie - Mint Candy Apple
Essie - Full steam ahead
essence - love is in the air
Catrice - Rock-o-Co LE - Apricoco




Auf dem Zeigefinger habe ich ein Reverse Stamping mit den oben genannten Farben gebastelt, welches sich leider etwas gelöst hat :(

Die Base auf dem Ringfinger bildet Mint Candy Apple von Essie, gestampt in weiß . Drumherum ein paar Punkte mit den gleichen Farben.

Auf dem Ringfinger habe ich ein Dry Mable versucht, ist noch ausbaufähig :)

Den kleinen Finger habe ich mit Essie - Full steam ahead lackiert und ein doppel Stamping mit Catrice - Apricoco und einem einfachen weiß gestempelt.

Alle Stampings wurden mit der MoYou London - Festive 14 Platte  gestempelt.



 Ich bin ehrlich gesagt, nicht ganz zufrieden. Erstens wegen dem Reverse Stamping, was einfach nicht halten wollte, obwohl ich schon Klarlack drunter und drüber lackiert habe und zweitens, weil das ganze meiner Meinung nach doch etwas blass wirkt. Naja, ist ja nur einmal Ostern im Jahr, nächstes Jahr mache ich es besser :) 




 mal schauen was Julia so gepinselt hat...


[Lackschumi]

Von mir gibt es heute nur schnelle Osternägel, da ich dieses Wochenende mit meiner gesamten Familie im Sauerland unterwegs bin :) Mein Vater wird 60 und hat uns alle auf einen Kurztrip eingeladen.

Und zu dem ganzen Streß diese Woche kam dann auch noch, dass ich absolut keine Idee hatte für heute...

Daher gibt es heute nur ein paar einfache Pünktchen-Nägel, so wie andere ihre Ostereier bemalen :D


Verwendet habe ich dafür den mintfarbenen Kiko - 389 und den rosanen Maybelline Bleached Neons - Tropink.


Die Punkte sind mit dem weißen Stamping-Lack von Jolifin und meinem Dotting-Tool entstanden



Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr schon im Oster Nägel Fieber ? Wenn ja, dann macht mit und tragt eure Osternägel in unsere InLinkz Galerie ein, wir würden uns freuen :)

Bei nächsten mal lautet das Thema Glitzer *funkel* :D Da freuen wir uns schon drauf....

Einen schönen Sonntag wünschen wir!




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. They are lovely manis! I don't know why you didn't like that first one! It has came out perfect and it's looking so pretty too! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kombiniert!

    Ich mag solche Mix-Designs mit unterschiedlichen Motiven an jedem Finger ja sehr :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe