Picture Polish - Karma

09:26

Heute ist es wieder Zeit für die LilaLauneLacke :) Ich hab so viele lila Lacke, ich könnte wahrscheinlich jeden Samstag min. 2 zeigen :) Es werden auch immer mehr und ich kann nichts dagegen tun, es ist nun mal meine Farbe ❤️

Aber dieser Lack passt nicht nur zu den LilaLauneLacken, sondern auch wieder zu "Wir lackieren" von Tine und Lotte. Dort werden diesen Monat nämlich alle Picture  Polish Lacke lackiert und davon habe ich so ein paar, aber nicht alle habe ich bis jetzt hier auf dem Blog gezeigt. Also macht euch auf ein paar Picture Polish Posts gefasst 😊


Heute habe ich für euch den schönen Karma lackiert und ich bin so glücklich, dass ich euch heute zu ersten Mal in diesem Jahr, Bilder bei Tageslicht zeigen kann. Ein bisschen konnte ich sogar die Sonne einfangen ☀️
Ich bin ja ehrlich, ich mag Lampenfotos gar nicht so gerne, aber im Winter ist manchmal einfach nicht anders möglich. 

So jetzt aber zurück zum Lack...


Ich würde Karma als Aubergine sehen. Also auf jeden Fall ein warmer Ton, der ins rot geht, auf keinen Fall ins blau. Getoppt wird diese geniale Farbe durch die wahnsinnig schönen Holopartikel, die man hier oben auch sehr gut erkennen kann. Hach wat is dat schön ❤️


Lackiert habe ich zwei Schichten und auf den Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Den habe ich später aber noch lackiert und damit hat der Lack 2 Tage ohne Tipware gehalten. Danach hat es dann so langsam angefangen...



So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstag 😊

Nadine 










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toll, dass du so fleißig mitmachst. :) Und dann auch noch mit diesen wunderschönen Holos. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so einer, den ich an anderen total toll finde, aber an mir selbst wäre er mir too much.^^
    Schönes Gefunkel auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. That's sooowww Gorrrgeous! Your nails are looking fab! Lovely review with beautiful clicks! ^_^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe