Picture Polish - Lagoon

17:02





Und weiter geht es mit einem weiteren unlackierten Picture Polish Schätzchen für "Wir lackieren" von Lotte und Tine 😊

Heute habe ich den schönen Lagoon lackiert. Eine wunderschöne Farbe die wirklich an die Karibik erinnert und bei mir  sofort ein Urlaubsfeeling auslöst. 


Die Base ist eine Jelly Base in Türkis-Grün, in der viel silbriger feiner Glitzer und  gröbere Silber und Türkis farbener Glitzer schwimmt. Lackiert habe ich zwei Schichten plus Topcoat. Die Trocknungzeit war wie immer sehr gut und schön konnte ich mit meinem Design beginnen. 


Ich habe mich für ein Reverse Stamping entschieden. Dafür habe ich mit der MoYou London - The Pro 12 Palette das Bild mit weißem Stamping Lack aufgenommen und habe es mit Sizzle auch von PP ausgemalt und mit einem normalem Klarlack von Essence überpinselt. 

Nach einer halben Stunde konnte ich das Stamping mit einer Pinzette vom Stempel lösen, zuschneiden und auf den Nagel aufbringen. 


Danach habe ich noch ein paar Dots mit Sizzle gepunktet und in die Mitte der großen Blume eine Pinke Niete aus dem BornPretty Store gesetzt. 









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das war einer meiner ersten PP Lacke... :) So lange ist's schon her. Dein Design ist einfach toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe