Picture Polish - New York

10:32



Jetzt muss ich aber mal langsam anfangen und Picture Polish für "Wir lackieren" von Tine und Lotte lackieren 😊 So zwei bis vier stehen hier noch unlackiert rum und warten auf ihren Auftritt. 

Den Anfang mach New York, ein tolles... Hmm wie nennt man diese Farbe? Für altrosa ist es nicht alt genug, vielleicht alt pink ? Aber so richtig pink ist es auch nicht. Ich schaue mal was PP selbst zu der Farbe sagt...



Marsala? War das nicht die Trend Farbe letztes Jahr ? Naja ich glaube ein kräftiges alt rosa oder alt rosa mit pink Einschlag trifft es ganz gut. Alles Ansichtssache 😊

Lackiert habe ich wie fast immer 2 Schichten plus Topcoat. Der Auftrag ist ganz leicht und auch die Trockenzeit war auch super, was durch den Quick Dry Topcoat natürlich noch gefördert wurde. 



Mit der Haltbarkeit war ich diesmal leider nicht so zufrieden. Nach den solo Bildern habe ich noch ein bisschen gestampt, weil es dann aber schon so spät war, habe ich dann die Fotos erst am nächsten Tag gemacht. Seht selbst...



Diese Tipware hatte ich nach nicht einmal 24 Stunden 😧
Und nein, ich habe nicht im Garten gearbeitet oder geputzt, ich war nur arbeiten und habe ein bisschen am Computer getippt. 



Wollte diese Fotos eigentlich gar nicht mehr schießen, habe es dann aber doch getan um euch meine Enttäuschung zu zeigen 🙁

Gestampt habe ich übrigens mit der Über Chic 1-01 und dark grey von Mundo de Unas. 





Welche Erfahrungen habt ihr mit der Haltbarkeit gemacht ? Die gleichen oder habe ich einfach einen Montagslack?






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. What a pretty polish! I like that stamping pattern and color you have used on top of it! However it's sad to know about the durability of polish!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack so hübsch! Und dein Stamping passt so toll dazu. Das mit der Haltbarkeit bzw. Tipwear ist natürlich echt blöd, bei mir war das nicht so...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe