Picture Polish - Revenge - ein Lack mit 3 Facetten....

09:12


So das wird wohl der letzte Lack in diesem Monat, den ich zu "Wir lackieren" zeigen werde...

Revenge von Picture Polish, ja 3 Facetten, das hat er wirklich. Als ich ihn lackiert habe, war ich noch gar nicht so beeindruckt, ein dunkles Rot halt, nix besonderes...  Aber dann kam die Sonne und ich musste ganz schnell die Kamera zücken, um euch an dieser Farbenpracht teilhaben zu lassen.

Die erste Facette ist dieses wunderschöne Kupfer/Orange. Julia meinte, es würde so aussehen, als ob der Lack glühen würde und da hat sie echt recht. So ein bisschen wie man sich Lava vorstellt.





Wunderschön oder ?

Doch jetzt wird es sehr elegant, schaut euch mal dieses rot an. Ich habe einfach nur aus einer anderen Perspektive geknipst...




Ich bin immer noch total geflasht :)  Lackiert habe ich übrigens wie immer zwei Schichten und keinen Topcoat!

So und nun zur 3.Facette, weil natürlich nicht immer die Sonne scheint, habe ich euch noch ein Bildchen im Schatten gemacht.



Auch da kann er sich sehen lassen oder ? Eine klassische Herbstfarbe, die auf jeden Fall im Herbst wieder lackieren werde :D


Was sagt ihr?


Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Definitiv facettenreich. Bevor ich das Wort Lava gelesen hatte, hab ich gedacht - wie Lava! Auf den unteren Fotos war ich erst gar nicht mehr sicher, ob ich noch im richtigen Post bin. ;-) Schöner Lack!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  2. Riiiichtig toll! :) Mensch - und ich hab ihn nicht. ^^ Schön, dass du so fleißig mitgemacht hast!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe