Picture Polish - Scarlett

08:29

Zu Scarlett von Picture Polish bin ich vor einiger Zeit durch die Nail the Mail Box von
Nail the Mail gekommen. Ich glaube aktuell gibt es diese Box gar nicht mehr, zumindest
konnte ich auf ihrer Seite dazu nichts finden. Falls jemand nähere Infos hat, bitte her damit.

Zu "Wir lackieren" von Lotte und Tine, möchte ich euch diese Schönheit natürlich auch
zeigen. 


Anfangs war ich etwas skeptisch was die Farbe angeht. Diese Skepsis war aber nach dem
lackieren schnell verflogen. 

Scarlett ist ein rot- Punker Bijou Holo aus feinen Holo Partikeln und feinen Flakies in  
Pink, Gold und ein kleines bisschen bläuliches lila. 

Ein Traum in der Sonne, leider wollte sie sich während des Shootings nicht so richtig 
zeigen. 


Lackiert habe ich zwei Schichten, eine hätte hier zur Not auch gereicht. Ich finde mit
zwei Schichten holt man aber immer das beste aus der Farbe heraus. Trockenzeit super!
Wie immer bei Picture Polish 😀




So, jetzt wünsche ich euch einen schönes Wochenende :)

Lieben Gruß
Nadine





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hach, er ist herrlich! :) Den könnte ich auch mal wieder hervor kramen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe