Sunday Frühlings Nails

08:00




Heute startet eine neue Runde unseren Sunday Nails. Ihr könnt auch gerne mitmachen, alle Infos dazu findet ihr auch hier. Wir leiten heute den Nagel Frühling ein und ich habe mich zu ersten mal an Mamor Nägel versucht. 

Dabei nimmt man einfach zwei bis drei Farben seiner Wahl, tupft sie auf die Nägel und legt ein Stück Folie darauf und drückt etwas drauf. Dadurch vermischen sich die Farben zu einem schönen Mamor Effekt. Leider habe ich eine Sache nicht bedacht. Es wird nicht wirklich deckend. Ich weiß nicht ob es an meinen Lacken liegt oder ob es immer so ist. Ich hätte vielleicht eine Base lackieren sollen. Habe ich aber nicht und deshalb schimmert der Naturnagel etwas durch.





Folgende Farben habe ich für meine Mamor Nails verwendet:

Essie - Watermelon 
Essie - Bikini so Teeny
Essie - Sitti´n Pretty

Zum Abschluß habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.

Da mich dieses Durchschimmern doch etwas gestört hat, habe ich etwas getan, was jetzt vielleicht nicht mehr so nach Frühlingsnägeln aussieht, obwohl entscheidet es einfach selbst.





Ja ich habe einfach etwas drüber gestempelt :)  Aber immerhin sind es Frühlingsblumen...
Gestampt habe ich mal wieder mit einem Colour Alike Stamping Lack Namens "Twilight", er ist nicht richtig schwarz, eher dunkel grau / metallisch.
Die Blumen stammen von der BornPretty Palette mit der Nummer BPL-024.




So und jetzt schauen wir, wie Julia den Frühling einläutet....


Nachdem uns Nadine ja schon ihre wirklich tollen Nägel gezeigt hat, trau ich mich ja kaum noch...

Ich bin für meine Verhältnisse sehr zurückhaltend unterwegs heute :) solch feine rosa Lacke trage ich doch eher sehr selten...


Lackiert habe ich die wunderschöne Grace von Picture Polish, die mich wirklich überzeugen konnte :) Mittlerweile überlege ich sogar, ob sie mein Hochzeitslack wird :)


Um den Frühling noch auf die Nägel zu bringen habe ich seit langem mal wieder Water Decals rausgeholt :) Diese hier habe ich vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt bekommen :)
Unseren 10 % Code findet ihr in der Sidebar :)



Nun sind wir gespannt was ihr uns schickes zeigt :)
Verlinkt uns eure Bilder in unserer Inlinkz-Galerie



You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe