Trend it Up Nr. 190

08:00




Heute beginnt eine neue Runde der LilaLauneLacke von Shirley und da nutze ich doch gleich mal 
die Chance eine richtige Schönheit aus dem neuen Trend it Up Sortiment zu zeigen. Leider 
besitzen die Trend it Up Lacke ja keine Namen, deshalb gibt es nur eine Nummer. 



190 ist die Nummer zu dieser Schönheit. Finden könnt ihr ihn in der Reihe der Minis. Es ist ein 
tiefes dunkles Purple mit gaaanz vielen feinen pinken und blauen Glitzer Teilchen. Ein wunderschöner Effekt. 






Lackiert habe ich zwei normale Schichten die auch recht schnell trocken waren. Ein Topcoat ist 
hier finde ich schon angebracht, weil dadurch die schöne Tiefe des Lackes hervorgehoben wird. 

Ich hatte aber trotz eigentlich perfekten Lack noch Lust auf ein Stamping. 


Gestampt habe ich mit einem Stamping Lack mit dem Namen Lilac Sweater von Colour Alike und der Palette 1-01 von ÜberChic Beauty. Von den Colour Alike Stamping Lacken bin ich echt begeistert. Tolle Farben, lassen sich super Stampen und decken auf jeder Farbe sehr gut.







Habt ihr auch schon ein paar Neuheiten von Trend it Up ausprobiert?

So ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, ich bin gleich auf dem Weg zu Beauty Messe
in Düsseldorf :D  Ist jemand von euch auch dabei??

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, ich fürchte, der darf bei meinem nächsten dm-Besuch auch mit! :D Das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack schimmert so schön.
    Und dein Stamping passt auch super

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe