Sunday Glitzer Nägel

08:00


Von mir gibt es heute Glitzer in seiner, glaube ich, härtesten Form. Zumindest was das lackieren und ablackieren angeht. Emily de Molly - the unloved hat eine pinke Jelly Base in dieser so viel Zeug schwimmt, dass der Lack ansich sehr sehr schwer händelbar ist. Von feinem Glitzer bis hin zu großen Runden Pailetten ist hier alles zu finden.


Als Base habe ich eine Schicht Essie - Very Cranberry lackiert, weil ehrlich gesagt mal wieder Angst hatte, dass man mein Nagelweiß sieht und ich noch mehr von diesem dicken Lack lackieren muss. Ich glaube das war auch gar nicht die schlechteste Idee.

Danach habe ich eine dünne Schicht lackiert, so dass ich noch nicht so viel von dem groben Glitzer auf dem Nagel hatte. Danach kam dann eine dickere Schicht drüber, die ich fast schon wie Gel modelieren musste, damit der Glitter relativ gleichmäßig verteilt wurde.

Zum Schluß habe ich eine etwas dickere Schicht HK Girl Topcoat lackiert und damit wurde der Lack auch schon sehr gut eben und keine Glitter Ecken standen mehr ab.




Alles in allem, war das lackieren dann doch nicht so schwer, wie ich es vorher vermutet hatte. Zum Glück hatte ich wieder einen Peel Off Basecoat lackiert, somit ging das entfernen, wie von selbst :)


So ich musste mich heute leider etwas kurz halten, denn eigentlich bin ich dieses Wochenende gar nicht da, wird sind nämlich in Hamburg, Sightseeing und ein Konzert :D

[Julia]

Eigentlich wollte ich euch heute endlich mal Fotos zeigen wo ich meine selbst hergestellten Nail Vinyls verwende... So kurz vor knapp hab ich es allerdings mal wieder nicht geschafft... Meinen Plotter habe ich noch nicht so lange und noch kämpfe ich etwas mit der Software dazu :)
Also vielleicht beim nächsten Mal :)



Stattdessen zeige ich euch ein Schätzchen welches schon länger auf meiner Festplatte schlummert und nun endlich seinen großen Auftritt hat.

F.U.N. Lacquer - Fashion Show aus der New Year 2016 Collection



Die Farbe lässt sich kaum beschrieben, irgendetwas zwischen blau und grau mit einem wahnsinnigen Hologefunkel drin :)

Lackiert seht ihr wie immer 2 Schichten und die reichen hier auch.



Und jetzt seid ihr gefragt, zeigt uns in unserer Inlinkz-Galerie eure schönsten Glitzer-Flitzer-Nägel :)




Bei nächsten mal werden unsere und hoffentlich auch eure Nägel grafisch....

You Might Also Like

1 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe